Thin

Hier sind einfaach einfach paar kleine Motivationen für mich und wenn ihr es wollt, natürlich auch für euch (Es werden im Laufe der Zeit weitere folgen)

22.1.13 12:27, kommentieren

Werbung


Anfang

Hei ihr Lieben Ich möchte euch jetzt erst einmal ein paar Daten zu mir geben. Größe: 1.58 Aktuelles Gewicht: 70 Traumgewicht: 55 Soo ihr seht also ich will 15 Kilo abnehmen. Mir ist klar, dass es ein harter Weg und sehr viel Arbeit sein wird. Aber ich hab nun schon soooo oft versucht abzunehmen und mich jedes mal wieder irgendwie ablenken lassen. Doch diesmal bin ich wirklich motiviert es durchzuziehen! Zu meinem Plan: Ich bin seit paar Monaten im Fitnessstudio angemeldet, wo ich allerdings nur zu Beginn sehr oft war. Mittlerweile muss ich gestehen, dass ich mich bestimmt schon anderthalb Monate nicht mehr dort blicken ließ. Aber das soll gleich morgen geändert werden. Ich habe um 12 Uhr einen Termin und werde direkt danach, also so gegen 13 Uhr ins Fitnessstudio gehen. Kostet zwar bisschen Überwindung, aber naja aller Anfang ist schwer. Jedenfalls nehme ich mir vor jetzt regelmäßig, das heißt erstmal 3 Mal die Woche für jeweils 2 Stunden hinzugehen. Ich denke schon dass das machbar ist, da mir das Trainieren an sich großen Spaß macht, es mich nur jedes Mal Überwindung kostet mich dazu aufzuraffen. Wenn ich dann aber dort bin mach es Spaß und ich denke, daran werdd ich mich dann gewöhnen Ich habe mir natürlich auch vorgenommen, was an meiner Ernährung zu ändern. Das ist auch dringend nötig, denn ich ernähre mich fast ausschließlich von Fast Food :$ Naja Salat und Gemüse werde ich mir wohl nicht angewöhnen können, ich will auch nicht radikal alles auf den Kopf stellen oder so. Ich werde einfach versuchen vor allem regelmäßig und weniger zu essen. Alles in allem hoffe ich, dass ich mit diesen Plan mein Ziel innerhalb von 3 Monaten erreichen kann. Dürfte eigentlich machbar sein, das sind 5 Kilo pro Monat also grad Mal etwas über 1 Kilo pro Woche was ich abnehmen müsste Ich werde mich auf jeden Fall zusammenreißen und das alles eisern durchziehen! Diesmal bin ich überzeugt davon, dass ich es schaffe :D Morgen erfahrt ihr dann wie der erste Tag gelaufen ist, bis dahin ciaaao ;*

22.1.13 04:04, kommentieren